Ausstattung

Die Wohnung hat cirka 70 Quadratmeter und befindet sich im Gartengeschoß des Hauses. Das heißt, an der einen Seite kann man ebenerdig auf die Terrasse hinausgehen, auf der anderen Seite grenzt sie an unseren Keller.

Sie besteht aus einem Schlafzimmer, einem geräumigen Wohnzimmer, einem Vorzimmer und einer Küche.

Das Badezimmer mit Dusche und WC befindet sich so wie auch die Sauna im gemeinsamen Kellerbereich. Das Bad wird natürlich nur von euch benutzt, es kann aber durchaus mal vorkommen, dass wir uns im Keller über den Weg laufen, denn dort befinden sich auch Waschmaschine und Trockner, welche ihr bei Bedarf mitbenützen könnt.

Die Küche ist mit einem Backrohr, einem Ceran Kochfeld, Geschirrspüler und einem kleinen Kühlschrank ausgestattet. Wasserkocher, Geschirr, Besteck, Töpfe und Pfannen sind vorhanden. Wenn ihr wollt, könnt ihr unseren Gefrierschrank mitbenutzen.

Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett und einem großen Kleiderschrank ausgestattet.

Im Wohnzimmer steht eine gemütliche Sitzgarnitur zum „Hucknbleim“, der Kachelofen, die Essecke und in einer Nische ein zusätzliches Doppelbett. Auf Wunsch können wir noch ein zusätzliches Einzelbett (oder zwei Matratzen) unterbringen.

Vom Wohnzimmer kann man direkt auf die große Terrasse und in den Garten mit Spielplatz hinausgehen.

Natürlich gibt es auch WLAN.